Mutter-Kind-Kur – Tag 3 – Ausflug nach Westerland

180216 Sylt Westerland 4Gestern konnte ich endlich mal wieder einen Harken auf meiner Bucketlist machen. Ich war in Westerland. Das möchte ich schon, seit ich mit 12 das erste Mal von den Ärzten Westerland gehört habe. Viel gesehen habe ich während meiner Stunde Aufenthalt zwar nicht, aber ich war da.
Schön war es aber trotzdem. Kalt und windig allerdings auch. Die Gischt lag schaumig am Strand, ein einzelner Drache war zu sehen und alles roch nach Salzwasser.180216 Sylt Westerland 1
Sogar die eine oder andere Muschel konnten wir sammeln. Das macht natürlich die Lütte glücklich, denn von der Oma hatte sie den Auftrag bekommen das Meer zu grüßen, die erste Möwe die sie sieht ebenfalls und natürlich Muscheln zu sammeln. Haben wir inzwischen alles gemacht.

Heute steht Postkarten basteln auf dem Plan. Das wird bestimmt auch schön. Die Ergebnisse gibt es dann auf Insta. Und bei der ein oder anderen Freundin landet die Karte sicher auch im Briefkasten. Wir haben nämlich vor ganz viele Postkarten zu verschicken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s